Letztes Feedback

Meta





 

Für den wichtigsten Tag in einer Beziehung

Wir alle haben den Wunsch eine Familie zu gründen, zumindest geht es den meisten so die sich in einer langjährigen Beziehung befinden. Man möchte den nächsten Schritt wagen um so die Liebe zu krönen und auch um eine Veränderung beizuholen.

Möchte man aus diesem oder aus einem anderen Grund seinem Liebsten ein Geschenk machen wie zum Beispiel Schmuck Luzern kaufen dann sollte man sich hierfür einen zuverlässigen Anbieter aussuchen. Dabei muss man vor allem auf Qualität achten und auch auf Kundenfreundlichkeit. Denn ein Einkauf von teuren Dingen macht nur dann spaß wenn das ganze Rundumpacket stimmt.

1

Ich selbst habe beschlossen zu heiraten, vor einiger Zeit hatte ich Verlobungsringe Luzern gesucht und wurde auch sehr bald fündig. Die Suche und die Auswahl vielen mir jedoch nicht einfach und jetzt zur Hochzeit Luzern wünsche ich mir einen Anbieter der mir nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten kann sondern der mich auch beraten möchte.

Ich möchte in diesem Fall tatsächlich wie ein König behandelt werden und eine Beratung wie ich sie von Filmen kennen erhalten. Ich machte mich also auf die Suche im Internet nach einem hochwertigen Laden für Trauringe Luzern, mit den passenden Stichworten wurde ich natürlich auch sehr bald fündig. Ich war auf einige gute Läden gestoßen, jedoch hinterliess einer davon durch seinen Internetauftritt ein ganz besonderes Bild bei mir. Ich erkundigte mich nach Angeboten Online und suchte nach den Kontakt Daten. Nach einigen Klicks hatte ich sie auch gefunden, laut Anschrift befindet sich dieser Laden nicht sehr weit entfernt von mir und ich beschloss gleich am nächsten Tag dorthin zu laufen.

2

Dort angekommen wurde mir die Tür aufgehalten und ich setzte den ersten Fuss hinein, auf Anhieb konnte ich diese wundervolle Atmosphäre in dem Laden einatmen. Eine nette Dame kam mir entgegen und fragte nach meinem Anlass ich erklärte ihr dass ich meiner Frau einen Heiratsantrag Schweiz machen möchte. Die nette Dame lächelte mich an und führte mich zu den entsprechenden Produkten. Ich hatte mal wieder eine sehr große Auswahl, diesmal jedoch hatte ich eine klare Vorstellung. Ich wollte dass der Ring gut zu tragen ist und nicht so auffällig, da ich mir wünschte dass meine Frau diesen jeden Tag trägt und dann sollte er eben auch nicht stören.

3

Die nette Dame zeigte mir ein ihrer Hand einige Ringe und ich suchte mir zwei Favoriten aus, jetzt hängt es mehr oder weniger auch am preis, ich fragte höflich nach den preisen und ich muss sagen bei so viel Kundenfreundlichkeit und so guter Qualität lohnte es sich auch etwas Geld auszugeben. Ich entschied mich also für einen der Ringe und schaute mich aus Neugier noch ein wenig um. Dabei stiess ich auch auf Engelsrufer Luzern, diese hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und auch meine Frau hat sich sehr über den schlichten und doch so wertvollen Ring gefreut. Ich bin mir sicher dass ich in nächster Zeit wieder diesen Laden besuchen werde um mir noch für mich selbst eine Uhr auszusuchen.

19.11.15 15:51, kommentieren

Werbung


Für die ganz besonderen Momente

Wir alle haben schon Mal einen besonderen Moment gefeiert, sei es ein Geburtstag oder die eigene Hochzeit. Schwierig ist es bei diesen besonderen Tagen oder zum Anlass dieser das passende Geschenk z u finden. Möchte man jedoch der Liebsten einen Heiratsantrag Schweiz machen, dann gilt es hier sich Beratung einzuholen und einen passenden und schönen Ring zu finden. Es gibt natürliche eine Menge Anbieter für Schmuck. Hochwertigen und qualitativen Schmuck jedoch muss man gründlich suche. Zu einem guten Laden gehört auch eine gute Beratung. Denn vor allem Als Mann ist man in Sachen Schmuck oft verloren und braucht Unterstützung.

1

Ich selbst bin mittlerweile 35 Jahre alt und schon sehr lange mit meiner jetzt Verlobten zusammen. Vor einigen Wochen hat ich beschlossen ihr endlich einen Antrag zu machen. Klar war es für eine Hochzeit Luzern noch zu früh dennoch wollte ich schon mal den ersten Schritt wagen. um dieses geschehen durchführen zu können brauchte ich unbedingt Verlobungsringe Luzern. Somit musste ich mich auf die Suche machen. ich fragte mich zunächst in meinem Freundeskreis um und auch meine Familie durfte mich beraten. Letzten Endes traf ich meine Wahl jedoch selbst. Ich erkundigte mich zuvor im Internet, dort wurde ich auch sehr bald fündig. Ich traf auf eine Webseite die mir den perfekt Einblick in Schmuck Luzern gab. Mir gefiel der Auftritt und die Wortwahl. Sofort suchte ich nach den Kontakt Daten und rief dort an. Eine nette Dame ging an den Hörer und diese Fragte ich höflich ob sie mir weiter helfen kann. Natürlich lud sie mich sofort in den Laden ein und versicherte mir, mich gründlich zu beraten.

2

Gleich am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zum Engelsrufer Luzern. Dort empfing mich auch die Dame die ich zuvor am Telefon hatte. Diese führte mich gleich zu den Ringen. Gemeinsam analysierten wir die Situation. Ich zeigte ihr ein Foto meiner jetzt Verlobten und sie machte mir Vorschläge.

In diesem Rahmen traf ich nebenbei auch auf einige tolle Uhren, die ich schon länger im Blick hatte jedoch noch nie live gesehen hatte. ich war auf anhieb verblüfft und wusste dass ich auch demnächst hier vorbei kommen werde. Nach dem wir und letzten Endes für einen Ring entschlossen hatten, fragte ich höflich nach dem Preis. Die nette Dame machte ihre Abmessungen und nannte mir einen plausiblen Preis den ich auch gerne annehmen konnte.

3

Ich beschloss den Ring zu kaufen und bat die Verkäuferin mir die Option offen zu lassen, den Ring umzutauschen falls er nicht passen sollte. Zudem sagte ich ihr auch dass ich bezüglich Trauringe Luzern, auch gerne hier vorbei kommen möchte. Die nette Dame packte mir den Ring hübsch ein und legte die Garantie dazu. In circa drei Tagen danach war es dann soweit. Der Antrag musste gestellt werden. Ich hatte ein schönes Abendessen geplant und meine Verlobte kam hinein. Während wir aßen fing ich an zu sprechen und stellte ihr den Antrag. Sie sagte laut und deutlich Ja, mit Freudentränen in den Augen. Der Ring passte genau und gefiel ihr sehr gut!

 

15.10.15 15:48, kommentieren